Maxi Gstettenbauer – LIVE

  • Brauhaus am Ring (Kirchhellener Ring 80-82)
  • 23.Feb.2019
  • 19:00 bis 22:00

Endlich wieder im Brauhaus, mit seinem neuen Programm

„Lieber Maxi als normal!“
Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!” immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.

Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!

Datum: 23.02.2019
Beginnt um: 19:00
Endet um: 22:00
Location: Brauhaus am Ring (Kirchhellener Ring 80-82)
Eintritt: 24,15€
Web: https://www.facebook.com/events/2278111148895994/

Jetzt suchen