5.9 C
Bottrop
Freitag, Januar 22, 2021

Whats up Bottrop?!

Maske auf und durch Wir werden sie einfach nicht los… Die Regierung beschließt eine erweiterte Maskenpflicht und verlängert den...
15,571FansGefällt mir
Start selected club HALLOWEEN – Lokschuppen Bottrop

selected club HALLOWEEN – Lokschuppen Bottrop

HALLOWEEN – die Nacht des Grauens – kehrt ein in das Lokschuppen Bottrop. Der SELECTED CLUB freut sich seit 2009 über ausverkaufte Events – Halloween garantiert aber ohnehin jedes Jahr FULL HOUSE und ein mega Event!

Verkleidungspflicht gibt es bei uns nicht. Macht euch schick und fühlt euch wohl – ob gruselig gekleidet oder nicht. Unsere DJs versorgen euch wie immer mit dem Besten aus House, RnB und Dance-Classics bis in die frühen Morgenstunden.

Das diesjährige HALLOWEEN-Event ist übrigens zugleich auch das REVIVAL in der exklusiven Location – dem Lokschuppen Bottrop. Hier wurde der selected club 2009/2010 groß und über die Stadtgrenzen Bottrops hinaus bekannt und begehrt. Es freut uns daher sehr, dass wir nach 5 Jahren wieder zur Geburtsstätte zurückkehren dürfen.

Kleiner & exklusiver wird es – so viel ist sicher. Wer sich an die ersten Events erinnert, der weiß, dass man ohne Karte schlechte Chancen hatte reinzukommen. Wir können also eindringlich empfehlen, dass ihr euch frühzeitig Tickets im VVK sichert.

Wann der VVK beginnt und wo ihr dann die heißbegehrten Tickets bekommt, das verraten wir in Kürze ….

Be part. Be present. Be SELECTED.

Datum: 31.10.2015
Beginnt um: 22:00
Endet um: 05:00
Location: Lokschuppen, Gabelsbergerstr. 19a, 46238 Bottrop
Eintritt: Wird noch bekannt gegeben
Web: http://www.selected-club.de/