16.8 C
Bottrop
Samstag, September 25, 2021

Unfall – 16-Jähriger verletzt

Bei einem Unfall auf der Ecke Hans-Böckler-Straße/ Am Lamperfeld wurde ein 16-Jähriger aus Bottrop leicht verletzt. Der Jugendliche war mit seinem Fahrrad...
15,745FansGefällt mir
Start Specktakel Live im Stadl | Tanzlokal NINA Bottrop

Specktakel Live im Stadl | Tanzlokal NINA Bottrop

Der Name ist Programm: überall dort, wo die sympathischen, kräftigen Jungs auftauchen, verbreiten sie direkt Partystimmung und gute Laune.

Erst Anfang 2018 haben die beiden Krefelder das Duo Specktakel gegründet. Bereits mit ihrem ersten selbstgetexteten und komponierten Song landeten sie den Megahit 2018: Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Laudaaa. Die Duett-Version erreichte mittlerweile 7 Millionen Clicks auf You Tube.

Seit dem ersten öffentlichen Auftritt im April 2018 auf dem Newcomer Contest beim Bierkönig Opening auf Mallorca erobern sie im rasanten Tempo die Partyszene. Als fester Bestandteil des Bierkönig Festivals und des Partybootes touren sie durch ganz Deutschland. Auf Schützenfesten und Open-Air-Festivals von Nord bis Süd trifft man sie ebenso an wie bald auf den Oktoberfesten und im Après-Ski.

Die Presse ist längst auf Specktakel aufmerksam geworden. In zahlreichen Interviews (RP, WZ, Bild, Schlager.de) sowie in exklusiven TV-Ausstrahlungen (SAT 1, Pro 7, WDR und RTL) wurde über die vielversprechenden Newcomer berichtet.

Das Repertoire ist wild, bunt, ungewöhnlich: Songs von Atzen, Sportfreunde Stiller, Kerstin Ott, Rick Arena u.v.m. Natürlich nicht zu vergessen ihr eigener Super-Hit „Mama Laudaaa“

Specktakel steht für Vollgas – Party: jetzt wird es laudaaa!!!

Royal-Palace: Das Beste aus nationalen und internationalen Discofox
Stadl: Die beste Partymusik wild gemischt von 90er, Charts bis heute

Einlass: ab 18 Jahren
Start: 21:00 Uhr

Datum: 02.03.2019
Beginnt um: 21:00
Endet um: 05:00
Location: Tanzlokal NINA
Eintritt:
Web: https://www.facebook.com/events/2209012502759483/