19.7 C
Bottrop
Samstag, September 25, 2021

Unfall – 16-Jähriger verletzt

Bei einem Unfall auf der Ecke Hans-Böckler-Straße/ Am Lamperfeld wurde ein 16-Jähriger aus Bottrop leicht verletzt. Der Jugendliche war mit seinem Fahrrad...
15,745FansGefällt mir
Start Super Samstag

Super Samstag

An dem ersten Super Samstag des Jahres, 11 Uhr, gibt es auf dem Platz vor Mensing ein buntes Bühnenprogramm mit Live-Musik und Darbietungen von fünf Vereinen, die in diesem Monat am „Super-Sammler“ teilnehmen. Im Laufe der Veranstaltung können Unterstützer der jeweiligen Vereine Stempel-Sammel-Heftchen erhalten und mit jedem Einkauf in der Bottroper Innenstadt Stempel für ihren Verein sammeln. Mehr Sitzmöglichkeiten als bisher laden zum Verweilen an der Bühne ein. Die örtlichen Gastronomen und freiwillige Helfer sorgen für das leibliche Wohl.

Datum: 04.05.2019
Beginnt um: 11:00
Endet um: 15:00
Location: Innenstadt Bottrop
Eintritt: frei
Web: