2.2 C
Bottrop
Freitag, Dezember 2, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir
Start Theater für Zwerge – 15. Bottroper Figurentheatertage

Theater für Zwerge – 15. Bottroper Figurentheatertage

Korkenzieher, Grillzangen, Eisformchen? Klar, hat jeder Zuhause – aber damit Theater spielen? Das geht! In kurzen Lach- und Sachgeschichten werden alle diese Dinge zu kleinen Helden. Der Puppenspieler Heinrich Heimlich und HeJoe Schenkelberg mit seinem Akkordeon zeigen, wie’s geht. Und weil das Zuschauen schon so viel Spas macht, mochte man es am liebsten auch ausprobieren. Ja, wird gemacht! Alle kleinen und grosen Zuschauer konnen dann selbst Puppenspieler sein: Jetzt konnt ihr auf den Spieltischen die Korkenzieher tanzen lassen.
Gemeinsam spielen und miteinander lachen –so geht Theater fur Zwerge.

Spieldauer: ca. 60 Min. inkl. Mitmachaktion

Datum: 20.09.2019
Beginnt um: 15:00
Endet um: 16:00
Location: lebendige Bibliothek (Böckenhoffstraße 30)
Eintritt: 6-7€
Web: