Zwei Verletzte: Autofahrerin kommt von Bahn ab und kollidiert mit Laterne

Eine 44-jährige Autofahrerin aus Bottrop war am Montag, gegen 00:30 Uhr, auf der Braukstraße in Richtung Essen unterwegs. Von hier aus wollte sie nach rechts in die Horster Straße einbiegen. Dabei kam sie aus noch nicht abschließend geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne.

Die 44-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ihre 25-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Bottrop, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Beide Frauen wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Laterne musste zur Sicherheit abmontiert werden.

Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

(c) Text: Polizei Recklinghausen, Symbolbild: Jerome Schischka (Blaulicht Report Bottrop)

Jetzt suchen