Lesung mit Gerlis Zillgens „Anna & Anto – Plötzlich anders“

  • Lebendige Bibliothek (Böckenhoffstraße 30)
  • 19.Mar.2020
  • 10:30 bis 11:30

Anna und Anto Anders sind Zwillinge – und gehen sich schrecklich auf die Nerven. Schon 14 Jahre sind sie gezwungen, ihr Leben zu teilen. Als Anna immer häufiger dieses Kribbeln verspürt, wenn sie Antos besten Freund Maxim sieht, spitzt sich die Lage zu. Gerne würde sie mehr Zeit mit Maxim verbringen. Alleine, ohne Anto. Und da passiert es plötzlich! Anna steckt im Körper ihres Bruders! Und Anto in dem seiner Schwester. Gab es vorher schon viele Verwirrungen, geht’s jetzt erst so richtig los. Wer bin ich? Was bin ich? Was bist du? Fragen über Fragen.

ab 12 Jahren

Datum: 19.03.2020
Beginnt um: 10:30
Endet um: 11:30
Location: Lebendige Bibliothek (Böckenhoffstraße 30)
Eintritt:
Web:

Jetzt suchen