11.8 C
Bottrop
Sonntag, September 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Sperrungen auf der Lindhorststraße

Behinderungen zwischen 12. und 24. Juni

 

Im Juni müssen Autofahrer auf der Lindhorststraße mit Behinderungen rechnen. Wegen der Sanierung der Fahrbahn ist es notwendig, große Teile der Lindhorststraße während der Bauarbeiten zu sperren.

 

In der Zeit vom 12. bis zum 21. Juni 2017 wird an Baustelle der Verkehr nur in eine Fahrtrichtung und zwar in Richtung Fuhlenbrock möglich sein. Der Teilbereich ist dann in dieser Zeit eine Einbahnstraße. In der Zeit vom 22. bis zum 24. Juni muss die Straße im Baubereich ganz gesperrt werden. Umleitungen sind jeweils ausgeschildert.

 

Da auch die Busse der Vestischen umgeleitet werden müssen, sind auch die Wittekindstraße und der Nibelungenweg von der Baumaßnahme betroffen. Auf diesen Straßen werden absolute Halteverbote eingerichtet, weil ansonsten der Busverkehr behindert würde.

 

Die Stadt Bottrop bittet die Verkehrsteilnehmer und die Anwohner um Verständnis.

Latest Posts