Gitarrenworkshop

Noch wenige Plätze frei

In einem Gitarrenworkshop vom 24. bis 26. Juli in der Musikschule

 

In den Sommerferien sind bei einem Gitarrenworkshop in der Bottroper Musikschule noch wenige Plätze frei. Vom 24. bis 26. Juli bietet die Musikschule den Workshop im Rahmen des Kulturprogramms „Kulturrucksack“ für Zehn- bis 14-Jährige an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

In der Programmbeschreibung heißt es: „Wolltest du schon immer zu einem Lied singen und dabei Gitarre spielen? Dann bist du hier richtig! Wir zeigen dir anhand von Akkorden, wie du Stücke begleiten kannst und richtig rockst. Ob Charts, Rock, Pop oder ältere Balladen, es ist für jeden was dabei. Bringe deine Akustik- oder Westerngitarre mit. Wir freuen uns auf dich!“

 

Der Workshop unter der Leitung von Hauke Schlüter und Corinna Schlossarek findet an den drei Tagen jeweils von 11 bis 13 Uhr im Kulturzentrum August Everding, Musikschule, Blumenstraße 12-14, Räume 4.16 oder 4.24 statt.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Rufnummer 70-3890.

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *