Yüksel legt bei Clubaffair auf

Der ehemalige Betreiber vom Corretto legt exklusiv am 24.11. bei Clubaffair im Lokschuppen auf. Was viele nicht wussten ist, dass Yüksel Ucak schon seit 2001 leidenschaftlich als DJ in mehreren Clubs wie das Apartment 45, Frida Essen oder in der Rossi Bar Essen unterwegs war. Der mittlerweile zweifache Vater ist jedoch ruhiger geworden und macht eben nur noch Sachen, die ihm als DJ Spaß machen. „Und als die Anfrage kam ob ich bei einer Ü30-Party im Lokschuppen mal wieder auflegen möchte kam die Entscheidung ganz schnell“, freut sich Yüksel, der überwiegend seine Fans mit Black & House-Musik von Ende der Neunziger bis 2005 zum Tanzen bringt.

Und für Veranstalter Stephan Kückelmann ist Yüksel ein absoluter Gewinn, denn der DJ hat bisher noch nicht in Bottrop in solch einen Rahmen aufgelegt. „Ich bin mir sicher, dass viele Yüksel gerne nach seinem Abschied als Betreiber vom Corretto wiedersehen wollen“, weiß Kückelmann.

Einlass ist am 24. November ab 21.00 Uhr. Ü30 Clubaffair im Lokschuppen Bottrop.

Tickets gibt es bei Sun Kiss Sonnenstudio, Prosperstraße 35, Bottrop

Alternativ könnt ihr natürlich jederzeit beim TICKETSHOP Eintrittskarten bestellen: www.clubaffair-ticketshop.de.

PREISE
VVK: € 13 | Abendkasse: € 17
Karten nur solange der Vorrat reicht. Das Kontingent ist auf 500 Tickets begrenzt.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.