0.8 C
Bottrop
Freitag, Dezember 9, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Stadt verlängert Anwohnerparken

Die Anwohnerparkausweise für den Kreuzkamp an der Gladbecker Straße und die Gerichtsstraße gelten weiterhin für den Parkplatz an der Luise-Hensel-Straße. Vorgesehen war diese Regelung zunächst nur für die Dauer der Bauarbeiten an der Fußgängerzone. Klärungsbedarf hatte es gegeben, als nach Abschluss der Bauarbeiten Verwarnungen für Falschparken mit Parkausweis ausgesprochen wurden. Das Straßenverkehrsamt hat jetzt entschieden, diese Verwarnungen zurückzunehmen.

Durch die Umbauten an der Gladbecker Straße sind einige Anwohnerparkplätze an der Gerichtsstraße und dem Kreuzkamp weggefallen. Die Möglichkeit, an der Luise-Hensel-Straße zu parken, gilt zunächst so lange, bis eine neue Parkfläche für Anwohner ausgewiesen ist.

Latest Posts