Verleihung der Westfälisch-Lippischen Sparkassenmedaille

Als Anerkennung für ihre zehnjährige Arbeit im Verwaltungsrat der Sparkasse Bottrop wurde dem Verwaltungsratsvorsitzenden OB Bernd Tischler sowie Corinna Prange und Norbert Lechtenberg (Mitarbeitervertretung) die Sparkassenmedaille verliehen.

Die Westfälisch-Lippische Sparkassenmedaille wird an Persönlichkeiten vergeben, die sich im Rahmen ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit in besonderem Maße um die westfälisch-lippische Sparkassenorganisation verdient gemacht haben. Dabei geht es nicht nur um Fachwissen zur Geschäftsentwicklung der Sparkasse, sondern auch um die Zukunft der Region, da die Entscheidungen der Verwaltungsratsmitglieder unmittelbar die Unternehmen und Menschen vor Ort betreffen.

Zudem wurde Hermann Hirschfelder für seine 25jährige Mitgliedschaft im Verwaltungsrat der Sparkasse Bottrop geehrt.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.