BMW in Kirchhellen gestohlen – Polizei sucht Zeugen

An der Sandgrube wurde in der Nacht auf Freitag ein grauer 6er BMW gestohlen. Das Auto mit GE(lsenkirchener)-Kennzeichen war vor einem Wohnhaus geparkt und wurde zuletzt am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, gesehen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können. Gesucht wird auch nach zwei Frauen, die sich am vergangenen Montagmittag An der Sandgrube verdächtig umgeschaut haben. Die Frauen wurden als 25 bis 30 Jahre alt beschrieben, waren etwa 1,65m groß, hatten normale Figuren und trugen Mundschutz. Außerdem wurden sie als elegant bekleidet beschrieben. Die Frauen sollen in Richtung Schulstraße weggangen sein. Ob ein Zusammenhang mit dem Diebstahl des Autos besteht, ist unklar. Die Frauen selbst oder andere Zeugen, die Hinweise zu den Frauen oder dem BMW-Diebstahl geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Text: Polizei Recklinghausen

Jetzt suchen