Zielsprint wie in Tokio 😉…

Unser Tyler ging am Sonntag in Nordhausen (Nähe Thüringen) an den Start seines fünften Triathlons in 6 Wochen. 

Und der war mit Abstand nicht nur der härteteste Wettkampf dieses Jahr sondern mit 0,6sek Abstand zwischen Platz 1 und 2 auch die engste Entscheidung. 

Das Rennen war vom ersten Meter an nur Vollgas und es blieb keine Zeit für taktische Spielchen. Tyler lag nach dem Radfahren noch auf Platz 3 in einer vierköpfigen Gruppe. Bei 30Grad im Schatten wurden es dann ein brutaler Ausscheidungslauf bis zum Zielstrich. 

Nach einem 200m Sprint in Führung liegend ging Tyler 5 Meter vor der Linie die Kraft aus und er musste sich mit Platz 2 zufrieden geben. Nach den anstrengenden Wochen geht es jetzt erstmal in eine 2 Wöchige Wettkampf Pause damit sich Körper und Geist erholen können! 

Jetzt suchen