7.2 C
Bottrop
Dienstag, November 29, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Einbrüche

Am Donnerstagvormittag hebelten Unbekannte eine Küchentür an der Walter-Flex-Straße auf. Sie suchten die Räume nach Beute ab und flüchteten mit Bargeld. Ob noch mehr entwendet wurde, ist noch noch bekannt.

In einem Mehrfamilienhaus an der Bothenstraße hebelten Unbekannte eine Wohnungstür auf. Aus der Wohnung nahmen sie Bargeld mit. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise liegen nicht vor.

Am Donnerstag, gegen 18:00 Uhr, bemerkte eine Zeuge zwei Männer am benachbarten Mehrfamilienhaus Am Köllnischen Wald. Einer der beiden Männer kletterte gerade von einem Balkon im ersten Obergeschoss. Anschließend flüchteten die Männer. Es blieb beim Einbruchsversuch. Personenbeschreibungen: 1. Tatverdächtiger: 1,80m – 1,85m groß, dunkles volles Haar, schwarz gekleidet 2. Tatverdächtiger: 1,70m – 1,75m groß

Text: Polizei Recklinghausen

Latest Posts