7.2 C
Bottrop
Dienstag, November 29, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Mathias Hillbrandt fliegt zur Meisterschaft nach Spanien

Mathias Hillbrandt von der Bottroper Badminton-Gemeinschaft (BBG) hat sich mit der erfolgreichen Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft vor zwei Jahren für die diesjährige Weltmeisterschaft (ab 35 Jahre aufwärts) in der spanischen Stadt Huelva qualifiziert.
Voller stolz streift er sich erneut das Deutschland-Trikot über. „Es ist mir eine große Ehre Deutschland und in zweiter Instanz die Bottroper BG bei diesem großen Event zu vertreten“, sagt Hillbrandt.

Er fliegt mit hoher Motivation nach Spanien, um dort in der ersten Hauptrunde am Montag (29.11.21) gegen seinen ersten Gegner im Herreneinzel anzutreten. Wir wünschen Dir viel Erfolg Mathias!

Latest Posts