Einbrüche und Diebstahl

Auf der Kirchhellener Straße wurde am Freitagmittag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten dann sämtliche Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Bargeld gestohlen.

Zwischen Freitagabend und Samstagmittag wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Johannesstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten die Wohnung und erbeuteten unter anderem eine Spielekonsole, einen Laptop und Bekleidung.

Auf dem Kirchplatz wurde am Sonntagnachmittag in einen Telefon-Laden eingebrochen. Die Tat passierte gegen 14.30 Uhr. Was genau gestohlen wurde, ist noch unklar.

Mehrere hundert Liter Diesel haben unbekannte Täter von einem Baustellengelände an der Horster Straße gestohlen. Dazu brachen sie mehrere Tanks von Fahrzeugen und einen Baucontainer auf. Die Tatzeit liegt zwischen dem späten Sonntagnachmittag und dem frühen Montagmorgen.

Text: Polizei Recklinghausen

Jetzt suchen