In der Sparkasse gilt weiterhin die 3G-Regel

Um Ansteckungsrisiken mit dem Corona-Virus möglichst gering zu halten, gilt in der Sparkasse Bottrop bei persönlichen Beratungsgesprächen weiterhin die 3G-Regel.

„Die Sicherheit und der Schutz unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig und hat absolute Priorität. Auch vor dem Hintergrund der weiterhin hohen Inzidenzzahlen in Bottrop halten wir in Beratungsgesprächen an der 3G-Regelung fest“ erklärt Claudia Gieretz, die Marktbereichsleiterin der Sparkasse Bottrop. Sie bittet außerdem darum, dass zu Beratungsterminen ein entsprechender Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) mitzubringen ist.

In den Geschäftsstellen und den Selbstbedienungsbereichen der Sparkasse gilt auch weiterhin das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes und eine reduzierte Personenzahl. Als zusätzliche Maßnahme bleibt es auch zunächst bei der vorrübergehenden Schließung des BeratungsCenters an der Kirchhellener Str. 260. Die Sparkassen-Filiale in Grafenwald (Töpferstr. 20) ist auch weiterhin Montags und Donnerstags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Text: Sparkasse Bottrop

Jetzt suchen