Einbrüche und Diebstahl

In den frühen Montagmorgenstunden (ca. 4.25 Uhr) suchte ein bislang unbekannter Mann ein Tankstellengelände an der Gladbecker Straße auf und schlug die Scheibe einer Tankstelle ein. Er stieg insgesamt zweimal ein und entwendete diverse Zigaretten. Die Zigaretten wurden jeweils in einer schwarzen Tasche abtransportiert. Der Mann hatte einen Drei-Tage-Bart und trug eine dunkle Motorradjacke. Die Jacke hatte weiße Streifen auf den Ärmeln, von den Schulterpartien ausgehend. Zudem war er mit einem Fahrrad (vermutlich Mountainbike) unterwegs.

Zwischen dem vergangenen Freitagnachmittag und dem Montagmorgen entwendeten Unbekannte mehrere Kabel aus dem Rohbau einer Baustelle an der Eichenstraße. Nähere Täterhinweise liegen nicht vor.

An der Gladbecker Straße schlug ein unbekannter Mann, am Dienstag (ca. 6 Uhr), die Schaufensterscheibe eines Lederwarengeschäfts ein, ergriff mehrere Ledertaschen und flüchtete unerkannt. Er war mit einem Fahrrad unterwegs. Nähere Angaben sind bislang nicht bekannt.

Jetzt suchen