6.1 C
Bottrop
Montag, Januar 30, 2023
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Auffahrunfall am Kreisverkehr

Am Kreisverkehr Johannesstraße/Wilhelm-Tenhagen-Straße hat es am frühen Dienstagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben, bei dem drei Autos beschädigt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste eine 38-jährige Autofahrerin aus Bottrop gegen 14 Uhr vor dem Zebrastreifen ab, weil jemand über die Straße gehen wollte. Die 34-Jährige aus Bottrop dahinter hielt ebenfalls an. Ein 38-jähriger Schermbecker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto der 34-Jährigen auf – das dann noch auf das Auto der 38-Jährigen geschoben wurde. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Alle Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Der Schaden liegt bei geschätzten 8.000 Euro.

Text: Polizei Recklinghausen

Latest Posts