3.1 C
Bottrop
Freitag, Dezember 9, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Tyler Smuda in Bestform zum Bottroper Herbstwaldlauf am kommenden Sonntag! 

Tyler hat vergangenen Samstag den Eifeler Crossduathlon dominiert. Auf den ersten 2km beim Lauf konnte er schon 40sek Vorsprung auf die Verfolger rausholen. Nach 7 Km Mountainbike und 1km Laufen waren es dann 150sek auf den Zweitplatzierten im Ziel. 

Am gestrigen Tag hat Tyler sich dann beim End of Season Race in Marl mit einem starken dritten Platz nach dem er aus der letzten Reihe losfuhr, sich aus der Mountainbike Szene und dem Landeskader gebührend verabschiedet! 2023 gilt sein Fokus zu 100% dem Triathlon Sport. 

Bevor es in die Winterpause geht, möchte Tyler  kommenden Sonntag beim Herbstwaldlauf noch stärkster Bottroper über die 10km Strecke werden! 

Latest Posts