4.3 C
Bottrop
Montag, Januar 30, 2023
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Der Wunschzauberer ist wieder unterwegs – mit Renè Kuhn und Dirk Schock

Rene Kuhn von Haarmoden Rene (Scharnhölzstr. 42) und Dirk Schock von Cutters Hairclub (Scharnhölzstr. 230) tun sich zusammen und werden am 27.Februar 2023 ein „kostenloses Haare schneiden“ für Flüchtlinge anbieten.

Insgesamt werden 7 Haarprofis den ganzen Tag vor Ort sein. Zusätzlich stellt die Fa. Schönweg, um Inhaber Jörg Bielinski, noch eine zusätzliche Dolmetscherin zur Verfügung, so dass vor Ort 2 fließend russisch sprechende Personen sein werden.

Angeboten wird ein Haarschnitt mit mini Styling. Es wird also niemand mit nassen Haaren nach Hause geschickt.

Das Koordinationsteam des Sozialamts erhält eine Liste mit vorgegebenen Zeitfenstern, wo sich die Flüchtlinge, welche derzeit noch in den Unterkünften untergebracht sind, eintragen können.

Latest Posts