Musicalverein Die Zweitbesetzung eV. lädt zum offenen Casting ein

Nach dem großen Erfolg des Ruhrpottmusicals „Wat mein Herz mir sacht“ im vergangenen Jahr hat sich der Bottroper Musicalverein Die Zweitbesetzung eV für das neue Jahr nun ein Musical ausgesucht, das im November und Dezember 2023 auf die Bottroper Bühnen gebracht werden soll: Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens.

Dazu lädt der Verein alle musicalbegeisterten Menschen ab 10 Jahren aus Bottrop und Umgebung ein, an einem offenen Casting teilzunehmen. Eine Altersbegrenzung gibt es dabei nicht.

Es kann sowohl für die Haupt- und Nebenrollen vorgesprochen und -gesungen werden, es sind aber auch Plätze als Statisten und Ensemblemitglieder zu vergeben. Außerdem können sich auch gerne Leute melden, die nicht selbst auf der Bühne stehen möchten, aber gerne Aufgaben im Hintergrund, wie z.B. beim Bühnenbau oder bzgl. anzufertigender Kostüme übernehmen möchten. 

Das Casting findet am 04.02.2023 ab 9:30 Uhr im Spielraum Bottrop auf der Prosperstr. 71 in 46236 Bottrop statt. Anmeldungen bitte im Voraus unter info@diezweitbesetzung.com

Jetzt suchen