Ratgeber “Leben in unserer Stadt” wieder verfügbar

Neue Auflage des Senioren- und Behindertenratgebers ab sofort im Sozialamt und Bürgerbüro verfügbar

Die neue Auflage des Senioren- und Behindertenratgebers unter dem Titel „Leben in unserer Stadt“ ist neu erschienen. Er richtet sich vor allem an die ältere Generation und Menschen mit Behinderungen, die Unterstützung oder Pflege benötigen. Als Wegweiser soll er eine erste Orientierung und praktische Unterstützung in unterschiedlichen Lebenssituationen sein und dazu beitragen, aus der Vielzahl der Angebote das für den persönlichen Bedarf Gesuchte zu finden. 

Der Ratgeber ist ab sofort im Sozialamt und dem Bürgerbüro erhältlich. Auch Wohlfahrtverbände, Kirchen, Parteien und Vereine sowie die beteiligten Bottroper Geschäftsleute werden sukzessive Exemplare des Ratgebers zur Weitergabe erhalten. 

Symbolbild: Pixabay

Jetzt suchen