
In diesen Tagen erhalten Eltern, deren Kinder in der zweiten Jahrgangsstufe der Bottroper Grundschulen sind, einen Fragebogen im Rahmen der Schulentwicklungsplanung. Dieser wird über die Schulen an die Kinder verteilt mit der Bitte um Weitergabe an die Erziehungsberechtigten.
Die Verwaltung der Stadt Bottrop bittet alle Eltern, den Fragebogen auszufüllen und diesen ihren Kindern in dem beigefügten Rückumschlag verschlossen bis spätestens Mittwoch, den 26. April 2023, an die jeweilige Schule zurückzugeben. Weder die Schule noch die Stadtverwaltung werden Einblick in den ausgefüllten Fragebogen erhalten. Diese Elternbefragung wird in voller Anonymität durchgeführt; der Datenschutz ist dabei voll gewährleistet. Der Fragebogen enthält keine besonderen personenbezogenen Kennzeichnungen.
Nähere Informationen sind in dem Anschreiben und den Hinweisen zum Fragebogen enthalten. Für die Mitarbeit der Eltern möchten sich die Stadt Bottrop sowie die beauftragte Projektgruppe Bildung und Region (biregio) recht herzlich bedanken.
Foto: Pixabay