Pho3nix Foundation lädt Tyler (15) nach London ein! 

Mit 20 auserwählten Nachwuchsathleten aus der ganzen Welt und aus verschiedenen Sportarten ging es für unseren Triathleten Tyler 5 Tage ins Pho3nix Future Camp nach London, um die jungen Athleten mit Perspektive zum Spitzensportler zu fördern.

Für die Triathleten und Schwimmer wurde extra eine Bahn im Olympiapool von London gemietet, damit diese ihr tägliches Training abspulen konnte. Auf dem täglichen Programm standen Businesstraining, Mediatraining in einem extra gemieteten TV Studio, Ernährungsberatung, harte Workouts, die Besichtigung der Wimbledon Sportstätte, Fragen & Antworten mit extra eingeflogenen Weltmeistern und Olympiasiegern. Und das beste, alles natürlich in Englisch! 

Am letzten Tag durften die Stars von Morgen dann noch als VIP Gäste bei der Triathlon Super League einen Teil der Weltelite anfeuern!

Jetzt suchen