
Halloween ist in Bottrop nicht nur die Zeit von Movie Park und Co. – auch der Bottroper Rapper “Vierzet” bringt pünktlich zum Grusel-Tag des Jahres neue Songs raus. 2023 liefert der Bottroper mit “STICHE” ein Horrorcore-Musikvideo, das sicher nichts für die ganze Familie ist.
Explizite Texte und blutige Szenen – ein Jahr nach seinem letzten Release widmet sich der 24-Jährige wieder Bottrops Dunkler Seite. Er greift nicht nur aktuelle und oft unausgesprochene Themen auf, sondern will die Bottroper auf seine Art und Weise zum Nachdenken und Diskutieren anregen.
In seinem aktuellsten Werk verpackt Vierzet darüber hinaus Teile seiner eigenen Geschichte und seiner Erfahrung in der Jugend zu einem musikalischen Horrorfilm, der nichts für schwache Nerven ist. Er schafft mit dem Song und dem Refrain, der sich fest beißt, eine spannende Atmosphäre. Der Song kann auf allen bekannten Streaming-Plattformen und auch auf Youtube angehört werden.
Auch ein Album-Release plant Vierzet. Wann es soweit ist, lässt er allerdings offen. “Gemeinsam mit dem Bottroper Label 46Music und dem dazugehörigen Filmstudio 46Movies arbeiten wir daran. Die Bottroper Rap-Fans dürfen sich auf viele weitere blutige, schöne und vor allem bildgewaltige Projekte freuen.”
Foto: Vierzet