13.9 C
Bottrop
Freitag, September 17, 2021

„Stadtradeln“ für die Kleinsten

Kindergartenkinder können ab dem 20. September in die Pedale treten Um bereits Kindergartenkinder auf eine spielerische Art und Weise...
15,745FansGefällt mir
Start Kneipengespräch in Boy „Ruhrgebiet besser machen“

Kneipengespräch in Boy „Ruhrgebiet besser machen“

Wie kann Bottrop noch besser werden? Das wollen wir mit Ihrer Hilfe herausfinden. Anmeldung unter: www.ruhrgebietbessermachen.de

Kneipengespräch in Boy „Ruhrgebiet besser machen“

Die Brost-Stiftung möchte gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus Bottrop Ideen für eine noch bessere Stadt entwickeln.

Sollte die Taktung der Busse und Bahnen verbessert werden? Müssen mehr Freizeitangebote geschaffen werden? Wie kann die Innenstadt vor mehr Leerstand bewahrt werden? – Zu all diesen (und natürlich noch vielen weiteren) Themen suchen wir die Ideen der Bürgerinnen und Bürger.

Bei sieben Kneipengesprächen in den verschiedenen Quartieren von Bottrop möchten wir ins Gespräch kommen und herausfinden, wie die Zukunftsvisionen für ein lebenswerteres Bottrop aussehen.

Bitte melden Sie sich an unter www.ruhrgebietbessermachen.de

Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Ideen!

Datum: 22.01.2020
Beginnt um: 18:00
Endet um:
Location:
Eintritt: frei
Web: