15 C
Bottrop
Freitag, September 24, 2021

Aktion „Seebrücke. Schafft sichere Häfen“ macht Station am BKB

Fast täglich erreichen uns über die Presse Nachrichten über in Seenot geratene Flüchtlinge, nicht selten entbrennt daran eine Diskussion über Fluchtursachenbekämpfung, Asylgesetze...
15,745FansGefällt mir
Start NINA Da Beat goes 90’s mit Special DJ RED 5 I Tanzlokal NINA Bottrop

NINA Da Beat goes 90’s mit Special DJ RED 5 I Tanzlokal NINA Bottrop

Weil es so schön war, machen wir es nochmal!

Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit und unsere DJs haben die üblichen Verdächtigen mit im Gepäck. Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt.

Erstmals mit Spezial DJ aus der 90ern DJ Red 5. Er wird zusammen mit Marcel Möllnitz das Stadl in die 90er zurück versetzen.

Red 5 – ehemals Resident DJ im: Tarm Center, Königsburg, Glaspalast.

Seine Tophits: Da Beat goes, Lift me up, I Love you stop

Mitsingen dringend erwünscht! Diese Party ist Kult! Möge diese Nacht Niemals enden.

Stadl: das Beste der 90er  Marcel Möllnitz, RED 5
Royal Suite: Das Beste aus nationalen und internationalen Discofox DJ Svensson

Einlass: ab 18 Jahren
Start: 21:00 Uhr

Datum: 15.02.2020
Beginnt um: 21:00
Endet um: 05:00
Location: Tanzlokal NINA
Eintritt:
Web: