„Sing that song“ – Shaun Bate fet. “Sirona”

Da sind`se wieder …. Respekt ….

„Don’t You Worry – Don’t You Worry“ – so hieß die Debut Single, mit der sich die Bottroperin “Marie Pannen (auch bekannt als “Sirona”) mit ihrem DJ Partner „Shaun Bate“ in vielen Ohren festgesetzt hat.
Mit viel Engagement, Leidenschaft haben sich die Beiden den Weg in die offiziellen Single-Charts ermöglicht. Die Freude an der Zusammenarbeit und das positive Feedback der Hörer, ermutigte die Beiden sofort an der nächsten Single zu arbeiten. „Sing that song“ ist der Titel und gleichzeitig die Botschaft ihrer neuen Single, mit der sie ein positives Lebensgefühl und die Freude an der Musik vermitteln wollen. Egal ob ihr alleine seid, Hoffnung braucht oder gerade unterwegs, lasst euch von dem Song begleiten.

Ein paar persönliche Worte von Marie an Euch:

“Über diesen Weg möchten wir uns auch noch einmal bei allen Bottropern bedanken! Danke für das Teilen unseres Songs über die sozialen Netzwerke. Danke an die Presse und an die wunderschöne Stadt in der wir einen unserer WDR Artikel drehen durften. Danke für das tolle Feedback, die lieben Nachrichten, euren Support und den positiven Zuspruch! Wir freuen uns, wenn euch der neue Song gefällt und sind dankbar für jedes Feedback.
Liebe Grüße Shaun Bate und “Sirona”

Sing That Song – Shaun Bate feat. Sirona
OFFICIAL VIDEO: https://youtu.be/pudt1WR1oWA
Amazon: http://amzn.to/1ioyQ2O
iTunes: http://apple.co/1QiSBXm
Apple Music: http://apple.co/1keJA5H
Spotify: http://spoti.fi/1Hwnqk6
SoundCloud: http://bit.ly/1k

Jetzt suchen