ess:kult kommt endlich nach Bottrop

Das Unternehmen aus Coesfeld kommt endlich mit einem erfrischenden Werksverkauf nach Bottrop und wird an der “Osterfelder Str. 117” ab Samstag den 17.09.2016 / 10:00 Uhr vertreten sein.

Ganz so neu ist die Lebensmittelmanufaktur allerdings nicht, denn entstanden ist das junge kultige Unternehmen aus der damaligen Belegschaft der Firma Mengede.

Zwei ehemalige Mitarbeiter und die früheren Betriebsleiter taten sich zusammen, um das Unternehmen aufzubauen und die gewohnt hochwertige Qualität an frischen Convenience Produkten weiter zu kochen und zu vertreiben. Die Nachfrage der Kunden war enorm hoch, so dass sich das kleine Unternehmen seit September 2012 bis heute sehr gut entwickeln und expandieren konnte. Viele Kunden aus der Umgebung haben das Wachstum bereits mitbekommen und möchten häufiger die Produkte erwerben. So kam die Idee, zentral in Bottrop einen Werksverkauf zu eröffnen, um umliegende Kundenanfragen besser gerecht zu werden.

Mit einem neuen Partner Sascha Gasch, der für den Bottroper Werksverkauf verantwortlich sein wird, möchte das Unternehmen um Andre Döpke erfolgreich bei Jung und Alt sein. Die altbekannten Produkte wie die schmackhaften Rinderrouladen, Rindergulasch oder Eintöpfe wie Erbsensuppe, Möhrengemüse, Grünkohl dürften gerade den älteren Generationen noch aus der damaligen Stadtküche bekannt sein. Genauso wie die leckere Currywurst mit der besonderen Sauce, die in ganz Bottrop bekannt war.

Diese Produkte aber auch die Einführung einer neuen Sportslinie, bei der Kohlenhydrate, Eiweiß und Proteine ganz klar im Fokus stehen, sind für sportliche und auch junge Bürger interessant! Ess:kult möchte Kundennah, erfolgreich hochwertige Produkte anbieten, die im Trend der Zeit sind. Heutzutage hat kaum jemand Zeit oder Lustaufwendig Essen zu kochen. Heute muss alles schnell gehen und am besten fast fertig sein.

Die Produkte von ess:kult bieten genau das und nicht nur für den Großabnehmer sondern auch kleiner portioniert für Privatpersonen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden …

img_9764 img_0402 1-15 1-13 1-10 1-14 1-12 1-11 1-9 1-8 1-7 1-6 1-5 1-4 1-3 1-2 1-1

 

Jetzt suchen