23.2 C
Bottrop
Sonntag, August 14, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

THOST präsentiert: VC 90 vs. FdG Herne

Am kommenden Wochenende trifft die erste Damenmannschaft des VC Bottrop 90 vor heimischer Kulisse auf den SG FdG Herne. Gespielt wird am Samstag, den 22.10.2016 um 18 Uhr in der Dieter Renz Halle. Nach der letzten Niederlage wurden in der Zeit zwei Trainingsspiele erfolgreich absolviert und es wurde im Training an den vielen Eigenfehlern gefeilt, die im letzten Spiel zu vielen Punktverlusten geführt haben, um am Wochenende endlich wieder zu erfolgreich zu sein.
Gegen den Absteiger aus der Regionalliga fehlen weiterhin verletzungsbedingt Anna Röwer und Lisa Kugelmeier. Außerdem fehlt mit Laura Waclawek auch der zweite Libero, sodass Trainer Stephan Böcker wieder nur ein begrenzter Kader zur Verfügung steht. Dennoch werden sich die Bottroperinnen dadurch nicht beeinflussen lassen und wenn das Team wieder mit dem zuletzt fehlenden Kampfgeist auftritt stehen die Chancen nicht schlecht gegen Herne zu punkten.
Wir freuen uns über viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Latest Posts