Tipps zur erfolgreichen Verhandlungsführung – Veranstaltung

Experte informiert in einer Veranstaltung des Startercenters

Selbstständige haben tagtäglich Verhandlungen zu führen: mit Auftraggebern und potentiellen Kunden, mit Lieferanten und mit Banken. Auch in Gesprächen zum Abschluss eines Vertrages ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein, um seine Interessen überzeugend zu vertreten und schließlich auch durchsetzen zu können. Auf all diese Situationen muss die Unternehmerin/der Unternehmer intensiv vorbereitet sein, um die jeweiligen Ziele zu erreichen.

Am Dienstag, dem 23. Mai, informiert ein erfahrener Bottroper Anwalt von 9 bis 13 Uhr alle Existenzgründungswilligen und bereits Selbstständigen zum Thema „Verhandlungsstark – Wie Sie erfolgreich mit Kunden verhandeln“  über grundlegende Faktoren einer erfolgreichen und zielgerichteten Verhandlungsführung.

Anmeldungen zum Seminar im Startercenter Bottrop an der Paßstraße 2 sind telefonisch noch möglich unter 0 20 41 /70-4782 oder per Mail unter „startercenter@bottrop.de„.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.