Die kleine Kö von Bottrop

Jeder kennt diese typischen Luxussymbole – großes Auto, tolles Haus, schnelle Yacht. Doch braucht es nicht immer so etwas Großes um glücklich zu sein. Man kann sich nämlich auch in etwas kleinerem Rahmen Luxus gönnen und zwar für die Seele. Mit den ausgefallenen und exklusiven Modelabeln, die Kunden im Bereich „Exquisit“ bei Mensing finden, lässt sich im Handumdrehen ein tolles Outfit zusammenstellen, das alles andere als gewöhnlich ist. Auf der kleinen Kö von Bottrop gibt es eine große Auswahl an ausgefallenen Stücken sowohl in Hinblick auf Material und Farbe wie auf den Stoff.

mensing_sachs

„Unsere Exquisit-Marken zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung aus, an der man lange Freude hat“, erklärt Michèle Danowski, Teamleiterin im Bereich „Young Fashion“, „Exquisit“ und „Damen modern“. Zu den exklusiven Marken zählen unter anderem Marc Cain, Cinque, The Mercer, Cambio, Blonde No.8 sowie Eterna1863– junge Linie. Ab August kommt die Marke Repeat neu hinzu. „Wir haben auch schon einige der neuen Programme aus der Herbst- und Winterkollektion da.“

Der Bereich „Exquisit“ bei Mensing ist äußerst beliebt. „Wir haben viele Kunden, die von außerhalb kommen – zum Beispiel aus Moers oder Düsseldorf, um sich bei uns ein neues Outfit auszusuchen“, verrät Michèle Danowski. Das Schöne an den Marken im Exquisit-Bereich ist, dass jedes Kleidungsstück ein kleines Highlight ist. „Die Marken präsentieren ihre eigenen Programme, abseits vom Mainstream“, erklärt die Teamleiterin. Wer sich mit diesen modischen Hosen, Shirts oder Blusen einkleidet, muss sich keine Sorgen machen, dass er oder sie bei einer Feier auf jemandem mit dem gleichen Outfit trifft.

Die Programme bieten für jedes Alter etwas, egal ob es schick und elegant oder alltagstauglich sein soll. „Außerdem kann man den Stil einfach aufbrechen, indem man beispielsweise Marken kombiniert.“ Wer sich unsicher ist, kann sich voll und ganz auf das kompetente und freundliche Team um Michèle Danowski verlassen. Beratung und Vertrauen stehen für das 14-köpfige Team an erster Stelle: „Unsere Kunden sollen spüren, dass sie bei uns gut aufgehoben sind und wir sie ganz individuell beraten.“ Zum Wohlfühlen zählt auch, dass sich Kunden jederzeit an der Bar bei einem Getränk ausruhen können.

Jetzt suchen