12.1 C
Bottrop
Sonntag, Juni 13, 2021

Abendendstimmung an der Emscher – Schönes Wochenende!

Foto von Stefanie Vollenberg
15,745FansGefällt mir

News

Der Bürgergarten im Batenbrockpark nimmt Gestalt an

Das Vorhaben der Bobbies im Batenbrockpark einen Bürgergarten zu errichten ist erfolgreich gestartet: 5 Hochbeete stehen und sind bereits gefüllt mit Schredderholz,...

Whats up Bottrop?! – Gefahr im Straßenverkehr

Sonnenschein und warme Temperaturen sorgen dafür, dass viele Bottroper wieder ganz umweltfreundlich mit dem Rad unterwegs sind.Leider merkt man das gerade auch...

Fahranfänger versucht vor der Polizei zu flüchten

Driftend und augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit bog ein 19-jähriger Autofahrer aus Bottrop am frühen Freitagmorgen, gegen 03:15 Uhr, von der Beisenstraße in...

Der Mann für den richtigen Durchblick

Schon irre, wie sich so manche Dinge doch entwickeln können. Davon kann Akay Uzal ein Liedchen trällern. Fast auf den Tag genau zehn Jahre ist es her, dass der eifrige Bottroper erstmals sein Glück und seine Zukunft in die Hände genommen hat. „Mit relativ wenig Mitteln“, wie sich Uzal erinnert, „aber ich wusste: mit dem richtigen Ehrgeiz und Einsatz, ohne mich zu schonen, werde ich es schaffen.“ Angefangen hat der ehemalige Fußballer als reiner Fensterputzer, die Kundenakquise nahm mit den größten Stellenwert ein, um überhaupt so etwas wie einen kleinen Kundenstamm aufbauen zu können. Der Erfolg gibt ihm Recht: Mittlerweile beschäftig Uzal mit seiner Gebäude-Reinigungsfirma elf Mitarbeiter, Trend stetig weiter wachsend. Und auch im Bereich der Dienstleistung ist Uzal immer weiter gewachsen, denn neben der Fensterreinigung verlassen sich die Kunden auch im Bereich Bauendreinigung, Büroreinigung, Treppenhausreinigung und natürlich Winterdienst auf die Kenntnisse von Uzal und seinem Team. „Wir sind flexibel und reagieren somit auch auf individuelle Wünsche, das wissen unsere Kunden seit jeher zu schätzen. Wir sind bestens organisiert und für uns hat die Kundenzufriedenheit seit jeher die höchste Priorität. Und scheinbar setzen wir das gut um, ansonsten hätte man uns schon längst zum Teufel gejagt“, lacht der Bottroper Unternehmer.  Vergessen woher er kommt- oder wer ihm geholfen hat – das wird Uzal niemals. „Und deswegen möchte ich mich auf diesem Wege nochmal in aller Form bei Irfan Durdu bedanken, durch den ich viele Kunden in den vergangenen Jahren dazugewinnen konnte. Auch  Yüksel Ucak, dem Inhaber des Café Corretto möchte ich mich herzlich bedanken. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und gibt mir Tipps. Das ist nicht selbstverständlich“, unterstreicht der Bottroper Unternehmer Akay Uzal.

Anz UCT 128x95

Latest Posts

Der Bürgergarten im Batenbrockpark nimmt Gestalt an

Das Vorhaben der Bobbies im Batenbrockpark einen Bürgergarten zu errichten ist erfolgreich gestartet: 5 Hochbeete stehen und sind bereits gefüllt mit Schredderholz,...

Whats up Bottrop?! – Gefahr im Straßenverkehr

Sonnenschein und warme Temperaturen sorgen dafür, dass viele Bottroper wieder ganz umweltfreundlich mit dem Rad unterwegs sind.Leider merkt man das gerade auch...

Fahranfänger versucht vor der Polizei zu flüchten

Driftend und augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit bog ein 19-jähriger Autofahrer aus Bottrop am frühen Freitagmorgen, gegen 03:15 Uhr, von der Beisenstraße in...