4.2 C
Bottrop
Samstag, Januar 23, 2021

Whats up Bottrop?!

Maske auf und durch Wir werden sie einfach nicht los… Die Regierung beschließt eine erweiterte Maskenpflicht und verlängert den...
15,571FansGefällt mir

News

Whats up Bottrop?!

Maske auf und durch Wir werden sie einfach nicht los… Die Regierung beschließt eine erweiterte Maskenpflicht und verlängert den...

Öffnungszeiten im ZIB coronabedingt verändert: Kostenlose Energieberatungen weiterhin möglich

Die Innovation City Management GmbH (ICM) stellt coronabedingt die Öffnungszeiten für das Zentrum für Information und Beratung (ZIB) am Hauptbahnhof Bottrop um:...

Aktuelle Regelungen zur Kindertagesbetreuung verlängert

Die Vorgaben zum „eingeschränkten Pandemiebetrieb“ gelten nun bis zum 14. Februar Die aktuellen Regelungen zur Kindertagesbetreuung, die durch Ministerium...

Stadt stattet Lehrpersonal an Schulen vorsorglich mit FFP2-Masken aus

Vorgang wurde bereits lange vor Beschluss des Landes angestoßen Um für den in Zukunft wiederkehrenden Präsenzunterricht gewappnet zu sein...

Bottroper DJ Ikone veröffentlicht neuen Track – Own The Night …

Glückwunsch Frank Tomiczek aka Da Hool zum neuen Track .. wir wünschen Dir am heutigen Freitag einen „Happy Release Day“

Da Hool veröffentlicht neue Single „Own The Night“ mit 17 jährigem Talent aus USA

Da Hool ist bekannt für seinen „banging style of music“, den er als Künstler und DJ auf seinen zahlreichen Gigs und Festivals weltweit von Tomorrowland bis Parookaville spielt, aber mit Own The Night auf dem Amsterdamer Toplabel Armada Music überrascht er uns mit einem chilligen Beat und Song, den er mit dem 17jährigen US Gesangstalent Julia DeTomaso aus Florida aufgenommen hat

„Own The Night ist definitv anders als meine bisherigen bekannten Produktionen“ sagt Da Hool. „Dieser Track ist wesentlich langsamer und chilliger und perfekt für die kommenden dunklen und kalten Winternächte. Ich wollte schon lange einen Song wie diesen machen und bin echt happy mit dem Resultat.

Da Hool feat Julia DeTomaso – Own The Night (Armada Music)

Hört rein:

https://ARMAS1329.lnk.to/OTN

Frank Tomiczek aka Da Hool ist eine Legende in der elektronischen Musik und war einer der Fahnenträger der explosionsartig wachsenden Techno Bewegung in den Neunzigern. Nachdem er seinen Kultstatus mit weltweit bekannten Hits wie dem legendären Meet her at the Love Parade in die Geschichte der elektronischen Musik gemeißelt hatte, blieb er immer einer der erfolgreichsten und angesehensten Künstler der Szene.
Da Hool arbeitet gerade an seinem neuen Album und beweist, dass er immer noch zur absoluten DJ und Producer Elite gehört. He is ready to „Own The Night“ like never before.

www.facebook.com/dahool

Latest Posts

Whats up Bottrop?!

Maske auf und durch Wir werden sie einfach nicht los… Die Regierung beschließt eine erweiterte Maskenpflicht und verlängert den...

Öffnungszeiten im ZIB coronabedingt verändert: Kostenlose Energieberatungen weiterhin möglich

Die Innovation City Management GmbH (ICM) stellt coronabedingt die Öffnungszeiten für das Zentrum für Information und Beratung (ZIB) am Hauptbahnhof Bottrop um:...

Aktuelle Regelungen zur Kindertagesbetreuung verlängert

Die Vorgaben zum „eingeschränkten Pandemiebetrieb“ gelten nun bis zum 14. Februar Die aktuellen Regelungen zur Kindertagesbetreuung, die durch Ministerium...

Stadt stattet Lehrpersonal an Schulen vorsorglich mit FFP2-Masken aus

Vorgang wurde bereits lange vor Beschluss des Landes angestoßen Um für den in Zukunft wiederkehrenden Präsenzunterricht gewappnet zu sein...