Gewinner im Knappschaftskrankenhaus Bottrop

Am 23. September 2017 wurde am Knappschaftskrankenhaus Bottrop die Eröffnung des Neubaus „Anbau West“ mit Tag der offenen Tür gefeiert.

Neben den vielfältigen Aktionen der Kliniken im Neubau, konnten sich die Besucher an einem Gewinnspiel beteiligen.

In einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen übergab Geschäftsführer Thomas Tatka heute den glücklichen Gewinnern die Preise.

Über das iPad als Hauptgewinn konnte sich Nicole Look freuen, Birgit Löpenhaus gewann die Musical-Eintrittskarten und ein 100€-Amazon-Gutschein wurde an Elisabeth Vollenberg überreicht.

 

Bild: v.l.: Dipl.-Kfm. Thomas Tatka, Geschäftsführer; Birgit Löpenhaus, Nicole Look und  Elisabeth Vollenberg

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.