12.6 C
Bottrop
Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Das Netzwerk der Rathausschänke

Die Rathausschänke kann ja fast überall Waren beziehen. In jeder größeren Stadt gibt es leistungsfähige Zulieferer. Das kommt für die Rathausschänke aber NICHT in Frage. Bottrop stärken – das ist schon seit Jahren die Devise. Die meisten Produkte, die in der RS Küche verwendet werden, kommen daher von Meyhöfer Meat & More.

Aber damit nicht genug: Für die Currywurst Deluxe verwendet die RS natürlich nach wie vor Bio-Qualität vom Freund & Partner der Scharun Biometzgerei.

Getränke? Klar, die werden nicht in Bottrop abgefüllt aber man beziehen sie dennoch alle bei Bottroper Händlern. So kommt bspw. das Bier und die vielen anderen Softdrinks vom Getränkefachgroßhandel Sommerey und all die leckeren Weine vom Enopolio Bottrop. Bei Spirituosen hat die RS mit Possemeyer Getränkehandel auch stets einen kompetenten Ansprechpartner.

Löblich löblich wie wir finden ….

Latest Posts