5.3 C
Bottrop
Donnerstag, Dezember 1, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Feuerwehr Bottrop – Verabschiedung Hans-Josef Lux

Nach über 35 Jahren bei der Feuerwehr Bottrop hat Hans Lux gestern morgen seine letzte Schicht beendet. Nun geht es in den wohlverdienten Ruhestand. Hans war zuletzt im Vorbeugenden Brandschutz für die Betreuung der über 120 Brandmeldeanlagen im Stadtgebiet verantwortlich.
Nach dem obligatorischem Gang durch das Spalier der Kollegen, wurde der bekennende Oldtimer-Fan von seiner Abteilung mit einer Heimfahrt in einem Oldtimer-Löschfahrzeug überrascht, das passenderweise exakt genau so alt wie Hans ist.

So ganz lässt Hans die Feuerwehr aber nicht los. Er wird weiterhin aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Grafenwald mitwirken.
Hans, wir wünschen dir für deinen Ruhestand alles Gute!

Hans 2 Hans 3

Latest Posts