Absage der Veranstaltung – Mühlentanz 10.02.2018

Wir weisen hiermit nochmals darauf hin das die Veranstaltung “MühlenTanz zu Karneval” in der Mühle verlegt wurde.

Verlegung der Veranstaltung *Mühlentanz an Karneval* am 10.02.2018 in das Tanzlokal NINA !!!

Es hätte so schön sein können – aber manchmal steckt man halt nicht drin. Was mit einem House & Electro-Event der Extraklasse mit „Coming Home for Christmas“ einen Tag vor Heiligabend startete und aufgrund des großen Erfolges als feste Event-Reihe unsere Stadt weiter beleben sollte, das ist nun Geschichte. Wie die Macher der geplanten „Mühlentanz“-Reihe nun mitteilten, wird es keine Events dieser Art mehr in der Bottroper Mühle geben. Betroffen sei hiervon auch die bereits beworbene und ausverkaufte Veranstaltung am Karnevalssamstag, so die Verantwortlichen. Als Grund seien den Veranstaltern Sascha Renard, Thomas Retzlik und Thorsten Stöcker seitens der Stadt „massive Anwohnerbeschwerden“ am 23. Dezember 2017 genannt worden. Allerdings: Eine komplette Absage der Veranstaltung, ohne eine Möglichkeit der Durchführung in einer anderen Location zu schaffen, wollten Renard, Retzlik und Stöcker nicht hinnehmen. Nach Rücksprache mit dem Tanzlokal NINA wird „DJ Malle Andy“ zusammen mit „DJ Brainstorm“ nun am 10.02.2018 unter dem Motto „Karnevalssamstag im Mallorcastyle“ dem Stadel einheizen. Verkleidungen werden auch hier gerne gesehen. Der Charme der Mühle geht somit leider als Location verloren, der Charme von DJ Malle Andy aber bleibt.
Somit können den Karteninhabern nun 2 Möglichkeiten seitens der Veranstalter gegeben werden:

1. Ihr wollt dennoch Karnevalssamstag mit „DJ Malle Andy“ feiern und habt mit der „MühlenTanz“ Karte freien Eintritt im Tanzlokal NINA. (u.a. anderem sind Mia Julia Brückner und Lorenz Büffel an diesem Abend noch zu Gast)

2. Ihr könnt die Karte dort wo Ihr sie erworben habt, wieder eintauschen und erhaltet den vollen Kaufpreis zurück. Dies ist aus logistischen Gründen aber leider nur bis zum 08.02.2018 möglich

„Leider blieb uns an dieser Stelle keine andere Wahl, so schade dass sicher für uns alle, aber auch für die Stadt Bottrop ist. Wir hatten gemeinsam mit der Reihe Mühlentanz Großes vor, leider müssen wir nun künftig von Tanzveranstaltungen an einem der schönsten Plätze Bottrops Abstand nehmen. Diese Kröte müssen wir nun alle schlucken, auch wenn sie nicht schmeckt und sehr schwer verdaulich ist“, so die Veranstalter.

Jetzt suchen