15.9 C
Bottrop
Samstag, Juli 31, 2021

Elf Direktkandidaten wollen in den Bundestag

Kandidaten werden mit der Erststimme am 26. September gewählt Elf Kandidaten bewerben sich im Wahlkreis 125, Bottrop-Recklinghausen III, um...
15,745FansGefällt mir

News

Elf Direktkandidaten wollen in den Bundestag

Kandidaten werden mit der Erststimme am 26. September gewählt Elf Kandidaten bewerben sich im Wahlkreis 125, Bottrop-Recklinghausen III, um...

Auffahrunfall nach Wildwechsel

Auf der Oberhausener Straße hat es am Donnerstagabend einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein 22-jähriger Autofahrer aus Bottrop leicht verletzt wurde. Der...

Hoher Sachschaden bei Gebrauchtwagenhändler

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter sieben Autos eines Gebrauchtwagenhandels an der Straße Am Rhein-Herne-Kanal. Auf Videoaufnahmen ist zu...

Es ist bunt geworden auf der Poststraße

Foto von Stefanie Vollenberg

30 Jahre für eine Automarke in einer Firma – Fahrzeuge Bohn feiert Doppeljubiläum

Am 30. Juni wird ab 10.00 Uhr groß aufgefahren beim Fahrzeuge Bohn an der Gungstraße 12 in der Boy. Gefeiert wird ein Doppeljubiläum mit 60 Jahre Fahrzeuge Bohn und davon 45 Jahre Partnerschaft mit der Automarke Nissan. Grund genug, dass auch Oberbürgermeister Bernd Tischler vorbeischaut und feierlich die Geburtstagstorte mit Dietmar Bohn anschneiden wird. Vielleicht nimmt er auch mal Platz im DEKRA Überschlagssimulator oder versucht sich am Fahrsimulator. Natürlich ist neben vielen weiteren Programmpunkten für das leibliche Wohl gesorgt.

Einer, der was über die Partnerschaft zwischen Fahrzeuge Bohn und Nissan erzählen kann, ist der routinierte sowie engagierte Klaus Boxtermann.

Der Mitarbeiter mit der längsten NISSAN-Erfahrung. Seit über 30 Jahren ist er der ruhende Pol in der Werkstatt. Kein Unfallschaden, den der Karosserie- Fachmann nicht reparieren kann. Regelmäßige Schulungen bringen ihn immer auf dem neusten Stand der Technik. Sein Wissen gibt er gerne an seine Kollegen weiter. Bei ihm ist Ihr Fahrzeug in den besten Händen.

„ Meine Vorliebe zu Motoren und Technik hat mich bereits in meiner Jugend dazu motiviert, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und pflege meinen Oldtimer. Die Firma Bohn ist mir seit meiner Kindheit bekannt. Damals, als es hier noch die Tankstelle gab, war ich oft mit meinem Vater hier. Die Kinder des Chefs loben mich heute noch für meine Kinderhäuser, die ich ihnen aus Tranportkartons gebaut habe.“

Doppeljubiläum am 30. Juni von 10 – 18 Uhr bei

Fahrzeuge Bohn, Gungstr. 12 – 18 Uhr in Bottrop-Boy

Latest Posts

Elf Direktkandidaten wollen in den Bundestag

Kandidaten werden mit der Erststimme am 26. September gewählt Elf Kandidaten bewerben sich im Wahlkreis 125, Bottrop-Recklinghausen III, um...

Auffahrunfall nach Wildwechsel

Auf der Oberhausener Straße hat es am Donnerstagabend einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein 22-jähriger Autofahrer aus Bottrop leicht verletzt wurde. Der...

Hoher Sachschaden bei Gebrauchtwagenhändler

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter sieben Autos eines Gebrauchtwagenhandels an der Straße Am Rhein-Herne-Kanal. Auf Videoaufnahmen ist zu...

Es ist bunt geworden auf der Poststraße

Foto von Stefanie Vollenberg