Noch freie Plätze in Gitarren-Workshop der Musikschule

Vom 16. bis 18. Juli, jeweils von 11 bis 13 Uhr in der Musikschule im Kulturzentrum August Everding.

Wolltest du schon immer zu einem Lied Gitarre spielen und vielleicht dazu singen? In den Sommerferien bietet die Musikschule der Stadt Bottrop im Rahmen des Kulturprogramms „Kulturrucksack“ einen Gitarren-Workshop für 10 bis 14 Jährige an: von Montag, 16. Juli bis Mittwoch, 18. Juli, jeweils von 11 bis 13 Uhr in der Musikschule im Kulturzentrum August Everding, an der Blumenstraße 12-14 in Raum 4.24.

Wenn du schon enige Akkorde spielen kannst, bist du hier richtig. Die Musikschule zeigt dir, wie du Stücke begleitest und richtig rockst. Ob Charts, Rock, Pop oder ältere Balladen, es ist für jeden was dabei. Bringe deine Akustik- oder Westerngitarre mit. Wir freuen uns auf dich!

Um Voranmeldung wird gebeten unter 70-3890. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Jetzt suchen