Sommeraktion bei Mrs.Sporty in der Kirchhellenerstr. 248

Nutzen sie die Sommerzeit, straffen sie ihren Bauch und trainieren sie bis zu 2 Monate kostenlos!

Nicole Marchand erreichte durch das gezielte Mrs.Sporty Training und das Ernährungskonzept ihre Traumfigur. 

„Ich hatte die Hoffnung abzunehmen schon fast aufgegeben. Doch bereits nach wenigen Wochen Training bei Mrs.Sporty konnte ich erste Erfolge feiern. Als ich dann in das Ernährungsprogramm einstieg, ging es richtig los. Die Pfunde purzelten! Heute habe ich meine Traumfigur und fühle mich wie neu geboren“, erzählt die 32-jährige Nicole Marschand mit einem Leuchten in den Augen.

Ein flacher Bauch macht zufrieden und verleiht Selbstbewusstsein. Doch das ist nur ein Aspekt. Ein erhöhter Bauchumfang birgt gesundheitliche Risiken (zum Beispiel Arteriosklerose oder Diabetes), darin ist sich die Medizin einig. Das Mrs.Sporty Trainingsprogramm zeigt den Teilnehmerinnen ein effektives Bauch-weg-Training, das mit wenig Aufwand umgesetzt werden kann.

Und nun gibt es zum Sommer noch bis zu 2 Monate kostenlos, um trotz der Urlaubszeit schon mit dem Training starten zu können!

Testen sie Mrs. Sporty jetzt und melden sie sich zum Probetraining im Club an!

Anmeldungen nimmt das Mrs.Sporty Team Bottrop gern entgegen: Telefon 02041 7763250

 

Mrs.Sporty Club Bottrop

Kirchhellenerstr. 248

46240 Bottrop

02041 7763250

www.mrssporty.de/club86

 

Über Mrs.Sporty

Mrs.Sporty wurde 2004 in Berlin gegründet und ist mit mehr als 550 Clubs in sieben Ländern Europas einer der marktführenden Anbieter für Frauenfitness sowie eines der führenden Franchise-Systeme. Das Mrs.Sporty Training besteht aus einem 30-minütigen, effektiven Intervalltraining für Ausdauer, Muskelkräftigung und Koordination. Herzstück des Konzepts ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Mit dem PIXFORMANCE Smart Trainer, einer digitalen Fitnessstation mit Bewegungserkennung, Webplattform-Anbindung und Social-Media-Integration und dem neuen funktionellen Trainingskonzept wird das Training dem Leistungsstand der Mitglieder mit optimaler Wirkung angepasst. Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept berücksichtigt die persönliche Ernährungshistorie der Frauen und ermöglicht in Verbindung mit einem regelmäßigen Training eine gesunde Gewichtsabnahme. Entwickelt wurde das wissenschaftlich erprobte Mrs.Sporty Konzept in Zusammenarbeit mit der ehemaligen Tennisspielerin Stefanie Graf und dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln. Als Franchise-System ist Mrs.Sporty bereits drei Mal in Folge zum besten System Deutschlands gewählt worden (2012 und 2013 von impulse sowie 2014 vom Deutschen Franchise-Verband e.V.). Eine 2014 durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung ergab, dass 89 Prozent der Mitglieder Mrs.Sporty weiterempfehlen würden. www.mrssporty.com

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.