Bottroper Sparkassenkunde gewinnt 100.000 Euro in der Sparlotterie der Sparkassen

An sich und andere denken – das ist das Motto der Sparlotterie der Sparkassen. Neben einer Chance auf 100.000 Euro jeden Monat engagiert sich jeder Bottroper Teilnehmer an der Sparlotterie auch ganz automatisch für gemeinnützige Projekte in unserer Stadt.

In diesem Monat durfte ein Bottroper jubeln – mit 100.000 Euro kann sich ein Sparkassen-Kunde des BeratungsCenters im Fuhlenbrock nun viele kleine und große Wünsche erfüllen. Er besitzt seine Gewinnlose schon seit 16 Jahren und nun wurde seine Treue fürstlich belohnt. Als seine Beraterin ihn telefonisch über den Hauptgewinn informierte, konnte er sein Glück kaum fassen. Ein weiterer Sparkassen-Kunde gewann bei der gleichen Ziehung 5.000 Euro und freute sich über den unerwarteten Geldsegen. 

Insgesamt gewannen bei der Auslosung am 12. September  5.422 Lose der Sparkasse Bottrop. Die Bottroper freuen sich damit über insgesamt 124.467,50 Euro.

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.