Seminar: Rechtliche Infos zum Internetauftritt von Firmen

Im heutigen Internet- und Digitalzeitalter gibt es wohl kaum ein Unternehmen, das nicht selbst einen eigenen Internetauftritt hat. Gerade Neugründerinnen und Neugründer sind deshalb bestrebt, schnell „online“ zu sein. Und dies aus wichtigem Grund, denn ein aussagekräftiger Internetauftritt ist gerade für „Marktneulinge“ gleichsam als „Visitenkarte“ oft entscheidend, um einen optimalen Eindruck bei potentiell Interessierten zu hinterlassen.

Welche rechtlichen Anforderungen hierbei zu beachten sind, soll Gegenstand des halbtägigen Seminars mit dem Titel „Der Internetauftritt – die Visitenkarten eines jeden Unternehmens“ sein. Eine Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz gibt weiter, was es bereits bei der Planung eigener Homepages zu beachten gilt.

Interessierte an der kostenfreien Veranstaltung, die am Dienstag, 26. Februar von 9.30 bis 13.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Startercenters in Bottrop auf der Paßstr. 2 stattfinden wird, können sich unter der Telefonnummer 02041/70-4782 anmelden.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.