Die Sparkasse belegt beim FOCUS-MONEY CityContest erneut den Spitzenrang in Bottrop

Mit einer weiteren Steigerung bei der Beratungs-leistung eroberte die Sparkasse Bottrop deutlich die Spitzenposition beim diesjährigen CityContest von FOCUS-MONEY.

Für den CityContest machen sich sogenannte „Mystery Shopper“ des Instituts für Vermögensaufbau in München (IVA) in Zusammenarbeit mit FOCUS-MONEY auf die scheinbare Suche nach einer neuen Hausbank. Sie reisen dafür das ganze Jahr über in rund 200 Städte und nehmen vor Ort die Finanzinstitute genau unter die Lupe.

Die Sparkasse Bottrop konnte nicht nur ihren Spitzenplatz verteidigen, sie verbesserte ihre Gesamtnote im Vorjahresvergleich sogar noch einmal deutlich und vergrößerte den Abstand zu den anderen Kreditinstituten in Bottrop.

Damit hat die Sparkasse zum dritten Mal in Folge unter allen sechs getesteten Kreditinstituten in Bottrop den ersten Platz erreicht.

Fazit von Focus Money: Auch im Jahr 2019 sind Privatkunden in Bottrop bei der Sparkasse am besten aufgehoben.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.