Darf ich rein? – Check in

Bottrop setzt auf „Darf ich rein?“. Hiermit kannst du dich in deinem Lieblingsgeschäft oder später auch Restaurant einfach durch Scannen eines QR-Codes einchecken ohne deine Daten immer neu angeben zu müssen – natürlich nur, wenn es die Infektionslage erlaubt. Deine Daten sind dabei bestens geschützt, die Anwendung ist völlig intuitiv und eine App brauchst du auch nicht runterladen. Gut, oder?

Erste Händler bieten das System schon an, viele weitere sollen folgen. Dazu hat Bottrop extra eine Stadtlizenz bei „Darf ich rein?“ erworben und wirbt kräftig bei allen darum, mitzumachen. Denn je mehr dabei sind, desto einfacher wird’s! Vorteil für die Händler: die lästige „Zettelwirtschaft“ entfällt.

Infos für interessierte Geschäftsleute gibt es bei Heiko Gieselmann von der Wirtschaftsförderung. 02041/704783 oder heiko.gieselmann@bottrop.de

Weitere Informationen zu “Darf ich Rein” erhaltet ihr hier … oder schaut Euch einfach das Video an …

Jetzt suchen