Das Corona-Testzentrum in der Innenstadt ist umgezogen

Zu Wochenbeginn fand der Umzug zum Altmarkt 2 statt

Das Testzentrum des Betreibers “MedCo” in der Bottroper Innenstadt befindet sich nun in der Altmarktpassage. Seit Wochenbeginn werden die Tests dort angeboten, nachdem der ehemalige Standort nicht mehr zur Verfügung steht: Im ehemaligen Karstadtgebäude wurden die Sanierungsarbeiten laut des Investors Devello wieder aufgenommen. Das machte den Umzug des Testzentrums erforderlich.

Wie auch zuvor können Bürgerinnen und Bürger täglich zwischen 9 und 18 Uhr in der Altmarktpassage kostenlos einen Schnelltest machen lassen oder sich kostenpflichtig einem Antigen-Schnelltest oder PCR-Labortest unterziehen.

Eine vollständige Auflistung aller aktuellen Testmöglichkeiten im Bottroper Stadtgebiet sind im Internet auf der städtischen Website (https://www.bottrop.de/coronatest) zu finden.

Text: Stadt Bottrop

Jetzt suchen