18.1 C
Bottrop
Samstag, Juni 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Eröffnungsfeier des Vereins „Europäischer KDZ Eregli e.V.“

Die offizielle Eröffnungsfeier des Vereins „Europäischer KDZ Eregli e.V.“ wurde mit großem Erfolg durchgeführt, es war ein musikalisch, sportlicher und bunter Tag für Klein und Groß.

Die Veranstaltung trug den Namen „19. Mai Jugend und Sportfest“, unter diesem Motto haben vier Alte-Herren Mannschaften aus Bottrop und Umgebung ein Turnier austragen, der Gewinner des Siegerpokals konnte erst in einem spannenden Elfmeterschießen ermittelt werden. Die Gäste SG Altenessen aus Essen-Altenessen gewannen schließlich das Fußballturnier.

Des Weiteren wurde mit freundlicher Unterstützung durch Ayyo-Marathon Team Essen ein 2000 m Lauf ausgetragen. Mirac (3) war der jüngste Teilnehmer unter den jungen Läufern. Verlierer gab es nicht, alle Teilnehmer bekamen eine Siegermedaille. Auch kleinere Kinder hatten etwas von dem „Festival“, sie konnten auf der Hüpfburg ihre Talente unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl wurde mit leckeren türkischen scharfen Sucuk (Würstchen) gesorgt.


Auch der Petrus war zufrieden und gut gelaunt, er bescherte am Samstag einen wind- und regenfreien Nachmittag, sodass der Verein als Veranstalter und die Gäste mit Eröffnungsfeier insgesamt sehr zufrieden waren und einen tollen Tag genießen konnten.

Latest Posts