18.1 C
Bottrop
Samstag, Juni 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Sonntags in der Bibliothek

Die Bibliotheksfiliale Kirchhellen öffnet am 12. Juni 2022 zum zweiten Mal in diesem Jahr sonntags ihre Türen.

Besonders Familien können am Sonntag, 12. Juni, gemeinsam von 14 bis 17 Uhr entspannt stöbern, schauen, was es Neues gibt und die Medien ihrer Wahl ausleihen. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen, die Lebendige Bibliothek in Kirchhellen (Auf der Bredde 4) zu entdecken.

Für kleine Besucher ab drei Jahren zeigt Stefanie Tübben um 15 Uhr das Bilderbuch-Kino „Lieselotte will nicht baden“: Lieselotte und ihre Freunde vom Bauernhof haben sich beim Spielen ganz schön schmutzig gemacht. Deshalb heißt es vor dem Schlafengehen für alle: ab in die Wanne! Nur Lieselotte will nicht. Katzenwäsche genügt doch, denkt sie sich. Aber das lässt die Bäuerin nicht durchgehen und versucht es mit dem Gartenschlauch. Es wäre doch gelacht, wenn Lieselotte daran keinen Spaß hätte.

Text: Stadt Bottrop

Latest Posts